Fildorado Saunalandschaft

Der Fildorado Saunagarten

Momente der Ruhe und Besinnung auf das Wesentliche

Wellness zu jeder Jahreszeit

Der Seele Raum geben – das können Sie rund ums Jahr in unserem einmalig schön gestalteten und großzügig angelegten 4.000 m2 großen Saunagarten. Bisher schon Lieblingsort vieler Saunagäste und Ruhe-Refugium, besticht er einmal mehr durch erweiterte Flächen und eine noch schönere Ausstattung.

An der frischen Luft sein, Natur genießen, sich ungezwungen hüllenlos sonnen. Jetzt gibt es mit der neuen Liegewiese neben der Kamin-Sauna noch mehr Möglichkeiten, im Fildorado Saunagarten die Seele baumeln zu lassen. Auf unseren luxuriösen Liege-Inseln ist Relaxen noch schöner. Die neue Feuerstelle, umgeben von gemütlichen Sitzgelegenheiten, sorgt für weitere stilvolle Outdoor-Erlebnisse gemeinsam mit dem Partner oder Freunden.

Im Sommer (im Rahmen unserer Sauna Summer Time) können unsere Saunagäste zudem im schönen Saunagarten-Pavillon entspannende Sommer-Relax-Massagen genießen.

TIPP

Der Barfußpfad im Clubsaunagarten ist ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art!

Mit bloßen Füßen geht es im wahrsten Sinne des Wortes über Stock und Stein. Das hat viele positive Effekte auf die Gesundheit! Zum einen wird das Herz-Kreislaufsystem angeregt, zum anderen die Durchblutung gefördert und die Körperwahrnehmung verbessert. Und schön anzusehen ist die kleine Anlage noch dazu. Am besten: einfach mal selbst ausprobieren!

Impressionen

Ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art: Der Barfußpfad im Saunagarten