Kundenstimmen

Anja Weingärtner - Mitglied im Fitness Club

"Durch miha bodytec habe ich nicht nur ein besseres Körpergefühl bekommen, es hat auch einen positiven Effekt auf mein bisheriges Trainingsprogramm. Ich kann miha bodytec jedem empfehlen, der schnelle Ergebnisse erzielen möchte und den Extra-Kick für sein Workout sucht."

Frank Oehler (Speisemeisterei) - Mitglied im Fitness Club und Stammgast im Wellness/Spa

„Mein privates Kraftwerk zum schnellen Aufladen meiner Batterie in sehr entspannter Atmosphäre und professionellem Ambiente. Von Profi zu Profi.“

Reinhard Kriessler - Mitglied im Fitness Club und Stammgast im Wellness/Spa

"Seit 6 Jahren bin ich Stammgast und nutze mehrmals die Woche das Fitnessstudio und die Sauna. Das Fitnessstudio und der Saunabereich sind unschlagbar. Der Besuch im Fildorado ist für mich wie ein Tag Urlaub."

Simone Bessing - Aqua-Fitness-Teilnehmerin

„Ich bin jetzt seit 1 ½ Jahren im Aqua-Kurs, seitdem sind meine Rückenschmerzen weg! Tolles Team, tolle Leitung , einfach super! Ich kann die Aqua-Kurse nur empfehlen, mein absoluter Favorit ist Aqua-Bounce.“

Axel Fellhauer - Mitglied im Fitness Club

„Vom ersten Tag an habe ich mich im Fildorado 5-Sterne Fitness Club wohl gefühlt. Super Trainer, ein tolles Ambiente und modernste Trainingsgeräte motivieren mich zum regelmäßigen Training. Im Kursprogramm von Yoga bis Spinning bleibt kein Wunsch offen und last but not least ist die Mitgliederstruktur so vielschichtig, dass sich jeder aufgenommen fühlt. Der Fildorado 5-Sterne Fitness Club wird seinem Premium Anspruch absolut gerecht und wird von mir gerne weiter empfohlen.“

Gerd Müller (Lehrer) - Besuchte mit seiner Klasse das Edutainment-Programm "Erlebnispädagogik"

„Die Schüler waren sehr motiviert dabei, man hat gesehen, dass ihre Teamfähigkeit immer besser wurde. Wir haben daran auch schon in der Vergangenheit gearbeitet und das Wasser war eine tolle Ergänzung und Erweiterung der bisherigen Kompetenzen. Für uns als Lehrer ist es sehr interessant, die Schüler dabei mal von außen in einer neuen Situation zu beobachten.“

Sabine Bacher (Lehrerin) - Besuchte mit ihrer Klasse das Edutainment-Programm "Wasserwiderstand und Wasserauftrieb“

"Die Schüler hat die Aufbereitung des Themas im Fildorado sehr beeindruckt, besonders das Aufblasen eines Luftballons über und unter Wasser. Die Schüler hatten den großen Unterschied nicht erwartet. So wurde Ihnen auf ganz einfache und eindrückliche Art der Wasserwiderstand verdeutlicht. Schwimmen und Tauchen wurden spielerisch mit einbezogen beim Tauchen und Blasen von Luft in einen umgedrehten Eimer, der an einem anderen mit Steinen gefüllten Eimer hing. Die Schüler haben sich riesig über den Unterrichtsbesuch im Fildorado gefreut und im anschließenden Freizeitteil das Fildorado ohne den sonst üblichen großen Besucheransturm genossen.“