Impressum

Sport- und Badezentrum Fildorado Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Filderstadt-Bonlanden
Mahlestraße 50
70794 Filderstadt

Telefon 0711 / 77 20 66
Telefax 0711 / 77 73 95
E-Mail info[at]fildorado.de

Geschäftsführer:
Felix Schneider

Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Oberbürgermeister Christoph Traub

Amtsgericht Stuttgart, HRB 220862
Ust.-Id-Nr. DE 811 245 810

Inhaltlich verantwortlich:
Felix Schneider (Anschrift wie oben)

Kontakt

Bei Fragen erreichen Sie uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0711 / 77 20 66 sowie per E-Mail unter info[at]fildorado.de.

Dienstleistungen

Design & Realisierung:
Fildorado
Verantwortlich:
Falko Kopp (Marketing)

Support:
Tricept AG
www.tricept.de

Fotografen:
Peter Steinheißer
www.wpsteinheisser.com

Magnus Müller
www.stnd-art.de

Externe Links

Unserer Webseite enthält Verlinkungen auf Webseiten Dritter. Alle Verlinkungen auf Webseiten Dritter wurden von uns bei Erstellung der Webseite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Webseiten Dritter, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten über die Verlinkungen auf Webseiten Dritter rechtswidrige Webseiten abrufbar sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Verlinkungen ggfs. entfernen.

Informationspflicht nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz

Die Sport- und Badezentrum Fildorado GmbH ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V. Kontakt: Straßburger Str. 8, 77694 Kehl, Telefon: +49 7851 79579 40, Telefax: +49 7851 79579 41, E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de  (www.verbraucher-schlichter.de)

Zur Beilegung der genannten Streitigkeiten wird die Sport- und Badezentrum Fildorado GmbH in einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Stelle nicht teilnehmen.

Informationen zur Online-Streitbeilegung:

Die Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist unter der Adresse https://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar.

Unsere E-Mail-Adresse lautet info@fildorado.de.

Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbelegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle i.S.d. VSBG teilzunehmen.“