Juch-Hai

Das beliebte Fildorado-Maskottchen

Er hat strahlend weiße Zähne und ein plüschiges, samtweiches hellblaues Fell. Er trägt einen weiß-rot gestreiften Schwimmring und ein farblich passendes Badekäppchen auf dem spitz zulaufenden Haifischkopf: Unser beliebtes Fildorado-Maskottchen Juch-Hai ist der Stargast aus dem Haifischbecken und überall wo er auftaucht magischer Anziehungspunkt für alle großen und kleinen Kinder.

Regelmäßig treibt der lustige Geselle im Erlebnisbad und auch außerhalb des Fildorado sein (freundliches) Unwesen. Er ist bei allen Events mit von der Partie, beispielsweise bei den actionreichen Pool-Partys »for kids!«, bei allen unseren Ferienprogrammen oder auch bei Messen und Festen in der Region.

Unser Maskottchen ist mittlerweile sogar so berühmt, dass die Bäckerei Böpple in Filderstadt ein spezielles »Juch-Hai«-Gebäck kreiert hat, das exklusiv in der Fildorado-Gastronomie käuflich erworben werden kann!

Kennen Sie schon unsere »Juch-Hai« Fan-Artikel ? Diese und viele weitere Artikel gibt's zu kaufen im Aquasel-Shop im Foyer/Eingang.