Juch-Hai

Das freundliche und beliebte Fildorado-Maskottchen freut sich auf Ihren Besuch

Er hat strahlend weiße Zähne und ein plüschiges, samtweiches hellblaues Fell. Er trägt einen weiß-rot gestreiften Schwimmring und ein farblich passendes Badekäppchen auf dem spitz zulaufenden Haifischkopf: Unser beliebtes Fildorado-Maskottchen Juch-Hai ist der Stargast aus dem Haifischbecken und überall wo er auftaucht magischer Anziehungspunkt für alle großen und kleinen Kinder.

Regelmäßig treibt der lustige Geselle im Erlebnisbad und auch außerhalb des Fildorado sein (freundliches) Unwesen. Er ist bei fast allen Events mit von der Partie, beispielsweise bei den actionreichen Pool-Partys »for kids!«, bei allen unseren Ferienprogrammen oder auch bei Messen und Festen in der Region.

Kennen Sie schon unsere »Juch-Hai« Fan-Artikel? Diese und noch einige weitere Fildorado-Fanartikel gibt's ab sofort an unserer Erlebnisbad-Rezeption zu kaufen.

Hier geht's zu unseren tollen »Juch-Hai« Mal- & Bastelvorlagen!

Tanze mit dem Juch-Hai

Unser Maskottchen "Juch-Hai" freut sich sehr, wenn du bei deinem nächsten Besuch im Fildorado gemeinsam mit ihm singst und tanzt. Hier kannst du den Fildorado-Song schon mal einüben.