News

16 Mai

NEU: Kinderdusche, Elefanten-Rutsche & viele neue Eissorten!

Wir im Fildorado haben ein großes Herz für unsere kleinen Besucher – und wir möchten selbstverständlich auch unseren jüngsten Gästen und deren Eltern den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen.

Aus diesem Grund haben wir nun in der Damendusche beim Umkleideriegel des Erlebnisbads ein Podest eingebaut, auf dem die Kleinen in rückenschonender Höhe mit einer Handbrause bequem abgeduscht werden können. Noch mehr Freude wird den Kindern aber sicherlich  die neue Kinderrutsche im Kinderbecken des Freibads machen: der knallblaue »Babyelefant« lädt den Nachwuchs dazu ein, auf seinem Rüssel schwungvoll ins kühle Nass zu gleiten! Kleine wie große Fildorado-Besucher erfreut die Fildorado Gastronomie zudem mit neuen Eissorten: Minions, Solero Smoothie, Magnum Yoghurt Fresh, Flutschfinger, Brauner Bär und Capri sind ab sofort bei uns zu haben. Die letztgenannten drei Retro-Eissorten wecken bei manch‘ einem Erwachsenen sicherlich die eine oder andere schöne Erinnerungen an die eigene Kindheit… .

Lassen Sie es sich schmecken!

NEU: Kinderrutsche (Freibad)

Kinderrutsche Freibad
Kinderrutsche Freibad

NEU: Leckere Eissorten

Neue Eissorten

NEU: Kinderdusche (Erlebnisbad-Umkleideriegel)


Kinderdusche Umkleideriegel

Zurück