News

21 Mär

VORTEILSAKTION: 6 MONATE TRAINIEREN - 4 MONATE ZAHLEN

Ersparnis von maximal 306,70 €

Fitness-Aktion Frühjahr 2019

Fit ins Frühjahr mit dem Fildorado 5-Sterne Fitness Club

Das Frühjahr ist die ideale Zeit, um etwas für sich und seine Gesundheit zu tun. Eine ausgewogene Ernährung und sportliche Betätigung sind die Elemente, die zu mehr Fitness und Wohlbefinden führen, doch beides kommt im hektischen Alltag leider oft viel zu kurz. Dabei ist regelmäßige sportliche Aktivität die Basis, um in jedem Alter gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Für alle, die sich für die kommenden Sommermonate in Form bringen oder einfach mal etwas für ihre Gesundheit tun wollen, hat der 5-Sterne Fitness Club des Fildorado Filderstadt ab sofort bis 31. März 2019 ein besonderes Frühjahrsangebot: alle, die sich im Aktionszeitraum neu anmelden, trainieren volle sechs Monate, zahlen aber nur für vier!

Effektives Training, viele Inklusiv-Leistungen

Das qualifizierte und kompetente Trainer-Team des Fitness Clubs  sorgt für ein effektives und individuell angepasstes Fitness-Training, zudem umfasst das Angebot eine kurze Vertragslaufzeit (sechs Monate) und attraktive Inklusiv-Leistungen wie  die Nutzung des neuen Milon Kraft-Ausdauer-Zirkels, eine Freibadkarte für die Saison Mai bis September sowie eine Tagesfreikarte für die Fildorado Saunalandschaft. Je nach gewähltem Tarif von »FITNESS PUR« über »FIT & SWIM« oder »FIT & SWIM & SPA« bis hin zu »WELLVITAL« können über 300 Euro gespart werden.

Mehr Infos und Anmeldung an der Fitness-Rezeption unter +49 (0)711 7070969 24.

Neues Kursangebot für Fildorado Fitness Club-Mitglieder ab 29. April 2019: JUMPING FITNESS 

Das könnte Sie auch interessieren:
▶ Serviceleistungen
▶ Kursangebot
▶ Tarife/Mitgliedschaften
Fitness Testwoche

Zu den Fildorado-Bereichen:
▶ Erlebnisbad
▶ 5-Sterne Wellness/SPA - Saunalandschaft
▶ 5-Sterne Fitness Club
▶ Kinderwelt
▶ Freibad
▶ Web.Shop

Zurück