Badauslastung

Belegung Erlebnisbad

ab 11. September 2023

Belegungsplan Erlebnisbad (Änderungen vorbehalten)

Aufgrund der Generalsanierung und der damit verbundenen Schließung des Gartenhallenbades in Bernhausen wird das Fildorado einen großen Teil der fehlenden Badkapazitäten aufnehmen. Damit leisten wir einen weiteren unverzichtbaren Teil der örtlichen Daseinsvorsorge und Gesundheitserhaltung der Bevölkerung, für den notwendigen Schwimmunterricht der Schulen und des Trainingsangebots der örtlichen Vereine.

Die zusätzliche Badauslastung bedeutet allerdings leider auch eine Reduzierung der Beckenkapazitäten im Erlebnisbad an manchen Tagen. 

Die Renovierungsdauer des Gartenhallenbades wird voraussichtlich zwei Jahre betragen und im Herbst 2025 abgeschlossen sein. Wir bitten um Verständnis für die Maßnahme und hoffen auf ein weiterhin gutes Miteinander beim gemeinsamen Schwimmen