News

28 Mai

Jux-Rennen in Badewannen großer Erfolg!

Mit Radio Energy Stuttgart & cooler Moderation

Sie stachen immer in Zweier-Teams »in See« und bevölkerten das Sportbecken mit ihren ungewöhnlichen Wasserfahrzeugen: Die Badewannen-Kapitäne mit jeweils einem Matrosen an Bord paddelten beim Badewannenrennen im Fildorado fleißig um die Wette, es ging um die ersten drei Plätze auf dem Siegertreppchen und viele schöne Fildorado-Gewinne!

Das Jux-Rennen in speziell für diese Art von Events angefertigten Wannen wurde begleitet und moderiert von Radio-Energy Stuttgart. Der Sender stellte selbst eine Mannschaft für den Wettbewerb und die hatte genauso viel Spaß an der Sache wie die anderen zahlreichen Teilnehmenden an diesem Tag. Nach dem Rennen starteten noch weitere unterhaltsame Wettbewerbe, darunter ein lustiges Elfmeterschießen auf dem Wasser sowie Spiel und Spaß in den Fluten mit Moderation.

Auch interessant:
▶ Noch mehr verrückte Fildorado Events
▶ Von Mai bis September sparen - Familienbonuskarte Erlebnisbad
▶ Endlich - kostenfrei von drinnen nach draußen!

Zu den Fildorado-Bereichen:
▶ Erlebnisbad
▶ 5-Sterne Wellness/SPA - Sauna
▶ 5-Sterne Fitness Club
▶ Kinderwelt
▶ Freibad
▶ Webshop/Gutscheine

Badewannenrennen powered by ENERGY

Zurück