News

10 Jan

Großes AquaMOVIE-Event im Fildorado Erlebnisbad am 18.01.2020

Kinoerlebnis der besonderen Art

AquaMOVIE

„Nass werden ausdrücklich erwünscht“  -  dieses Motto gilt, wenn am 18.01.2020 im Fildorado Erlebnisbad in Filderstadt der Kinofilm „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“ auf der Leinwand erscheint. Denn dort findet ab 14 Uhr eine weitere Ausgabe des großen AquaMOVIE-Events statt. 

Auf im Wasser schwimmenden Inseln kann gechillt und dabei zugeschaut werden, wie sich der KiKA-Held Checker Tobi auf eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde begibt und versucht, das Geheimnis unseres Planeten zu lüften. Doch bevor der Film losgeht, gibt es für die kleinen und großen Badegäste noch ein Fun & Action Animationsprogramm mit spannenden Wettbewerben, Musik und Spielen.

TIPP: auch das Fildorado-Maskottchen „Juch-Hai“ wird sich den spannenden und lustigen Kinofilm nicht entgehen lassen und bei seinen Fans vorbei schauen.

Das Event ist kostenfrei, bezahlt wird nur der Badeintritt. Veranstaltungsende ist um 18 Uhr.

(Bildquelle: MFA+ FilmDistribution e.K.)

Zu den Fildorado-Bereichen:
Erlebnisbad
5-Sterne Wellness/SPA - Sauna
5-Sterne Fitness Club
Kinderwelt
Freibad
Web.Shop

Zurück