News

29 Apr

Neuer Kursplan im Fildorado Fitness Club

Gültig ab 02. Mai 2017

Steigern Sie mit »BodyVive« Kraft & Ausdauer!

Mit dem neuen Kurs »BodyVive« (donnerstags, 18:00 Uhr & samstags, 15:30 Uhr) hält ein weiterer Les Mills-Baustein in unserem Fitness Club Einzug: »BodyVive« ist ein Training mit variabler Intensität, das drei Workouts in einem einzigen Programm bietet! Es bringt die perfekte Mischung aus Kraft-, Cardio- und Core-Training, als Equipment
verwendet man sogenannte »Widerstands-Tubes«. Die Intensität kann individuell gestalten und Ausdauer und Kraft schnell verbessert werden. Inspirierende Instruktoren und coole Musik lassen die Motivation übersprudeln – ein ideales Cross-Trainings-Workout für alle, die zeiteffizient und ganzheitlich trainieren möchten.

Zum neuen Fitness-Kursplan geht es > HIER

Sie sind noch kein Fildorado Fitness Club-Mitglied & interessieren sich für unsere umfangreichen Serviceleistungen? Jetzt Testwoche vereinbaren!

Zu den Fildorado-Bereichen:
▶ Erlebnisbad
▶ 5-Sterne Wellness/SPA - Sauna
▶ 5-Sterne Fitness Club
▶ Kinderwelt
▶ Freibad
▶ Web.Shop

18 Apr

Wir starten erstmals am 6. Mai in die neue Freibad-Saison!

Denken Sie rechtzeitig an den Kauf Ihrer Saisonkarten!

Späterer Beginn, dafür Chance auf längeres Draußen-Schwimmen

In diesem Jahr gibt es bei der Eröffnung der Freibad-Saison 2017 eine Premiere: Zum ersten Mal starten wir NICHT am 1. Mai in die »Open Air« Jahreszeit, sondern erst eine knappe Woche später.

Der Grund: meist ist am offiziellen »Tag der Arbeit«, dem Feiertag am 1. Mai, das Wetter zu schlecht und sind die Temperaturen noch zu niedrig, um wirklich freibadtauglich zu sein. Die Chancen auf Sonne und Wärme steigen mit jedem Tag – und wenn es auch nach dem Ende der Sommerferien noch schön und warm genug ist, haben wir die Chance, unser Freibad ein paar Tage länger offen zu lassen. So oder so: Wir freuen uns auf eine hoffentlich gaaaanz lange Draußen-Schwimmen-Saison mit vielen superschönen Tagen!

>> Bitte beachten Sie unsere Schlechtwetter-Regelung

Zu den Fildorado-Bereichen:
▶ Erlebnisbad
▶ 5-Sterne Wellness/SPA - Sauna
▶ 5-Sterne Fitness Club
▶ Kinderwelt
▶ Freibad
▶ Web.Shop

03 Apr

»HAI-Life« Osterferienprogramm 2017

Eins, zwei, drei im Sauseschritt – läuft die Zeit, wir laufen mit!

Und deswegen steht bereits das nächste »HAI-Life«-Ferienprogramm im Fildorado vor der (Erlebnisbad-)Türe. Wir freuen uns darauf, Euch von Samstag, dem 08., bis Donnerstag, dem 13. April 2017, täglich mit vielen unterhaltsamen Ideen durch ein großes Stück Eurer wertvollen schulfreien Zeit zu begleiten.

Schaut hier doch schon mal, was wir uns alles für Euch ausgedacht haben ...

Weiterlesen …

03 Apr

Das Fildorado als Arbeitgeber – bewerben Sie sich bei uns!

Mit einem Erlebnisbad, Wellness/SPA Bereich, Freibad und einem 5-Sterne Fitness Club bietet das Fildorado vielfältige und hochwertige Freizeitangebote. Als größtes Sport- und Badezentrum in der Region Stuttgart zieht das Fildorado im Durchschnitt jährlich über 600.000 Besucher an.

Unsere Stellenangebote:

  • Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
  • Mitarbeiter (m/w) gerne auch Quereinsteiger
  • Rettungsschwimmer (m/w) auf 450 €-Basis
  • Reinigungskräfte (m/w) auf 450 € Basis
  • Auszubildenden zum Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w)
  • BA Studium Fitnessökonomie / Bachelor of Arts (m/w)

Wenn Sie Fragen zu unseren Stellenangeboten haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Personalabteilung unter (07 11) 70 70 969 - 11 gerne zur Verfügung.

Zur ausführlichen Stellenbeschreibung geht's > HIER!