Fildorado News

30 Mai

Tolle Spielgeräte im Erlebnisbad

Wasserwalze

»Wasserwalze«, »Wackelbrücke« und »Cube-Torwand«

Gute Laune kommt schlagartig auf, wenn die neue Wasserwalze, die Wackelbrücke oder auch die farbenfrohe Cube-Torwand zum Einsatz kommen: übers Wasser rennen und kullern, kicken, werfen, Tore schießen – bei uns könnt Ihr ultimativen Spaß haben!

Beispielsweise bei der nächsten Pool-Party am 07. Dezember 2014.

Weiterlesen …

22 Mai

Neue Auszeichnung »Familienfreundlicher Gastgeber«

Das Fildorado erhält eine neue Auszeichnung als »Familienfreundlicher Gastgeber«! Die Zertifizierung erfolgte im Rahmen des Landeswettbewerbs „familien-ferien“, den die Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg ausgeschrieben hat. Das Gütesiegel bescheinigt uns ein besonders familienfreundliches und qualitativ hochwertiges Angebot. Wir freuen uns sehr über diese neue Auszeichnung, denn sie belohnt unsere Bemühungen, den Aufenthalt von Familien mit Kindern im Fildorado zu deren schönsten Tagen des Jahres zu machen! 

21 Mai

miha bodytec-Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest!

Gewinnspiel miha

Im Aktionszeitraum vom 14. April bis 15. Mai 2014 fand im 5-Sterne Fitness Club ein miha bodytec-Gewinnspiel statt. Für die Fitnessmitglieder gab es 10 X 2 Trainingseinheiten miha bodytec inklusive Personaltrainier zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, musste eine Gewinnspielkarte ausgefüllt werden. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest, sie wurden bereits von uns benachrichtig. Das Fildorado-Team wünscht allen Gewinnern viel Spaß und Erfolg bei den Trainingseinheiten!