News

27 Jan

Rückblick: Fildorado mit Juch-Hai & Co auf der Messe CMT

CMT-Juch Hai

Neun Tage Touristik Messe CMT, neun Tage Fildorado mittendrin: Unser Stand auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit kam bei den Besuchern der Halle 6 sehr gut an!

Insgesamt kamen rund 260 000 Menschen zu den knapp 2000 Ausstellern aus hundert Ländern und viele fanden auch zu uns an den Info-Stand, der sich direkt neben dem Stand der Stadt Filderstadt und unter dem gemeinsamen Dach der »Regio Stuttgart Marketing« befand.

Fildorado CMT

Besonders viel Andrang herrschte bei uns vor allem auch zu Gewinnspiel-Zeiten, wenn es galt, mit einem großen Würfel die „Sechs“ zu würfeln – dann winkte den Gewinnern nämlich eine der begehrten Freikarten für unser Erlebnisbad. Fleißig wurden an der T-Wall immer neue Rekorde gebrochen: bei diesem beliebten elektronisch gesteuerten Spiel wird die Reaktionsfähigkeit getestet; je schneller die Hände zu den aufleuchtenden bunten Lichtpunkte fliegen, desto höher die Gewinnchance! Großer Beliebtheit erfreute sich natürlich auch unser Maskottchen Juch-Hai, der an den Wochenenden vor Ort unterwegs war, für Fotos mit kleinen und großen Fans posierte und Fildorado Luftballons, Gummibärchen und Wasserbälle ans junge Publikum verteilte. Am schon traditionellen Schüler-Tag gab es bei uns am Stand zudem eine wichtige Information zur Lösung des spannenden CMT-Quiz zu erfragen.

Auch in diesem Jahr hatte unser Fildorado-Team viel Spaß bei der Standbetreuung und wir freuen uns schon auf die CMT in 2020!

Zurück