News

04 Okt

Fildorado erneut ausgezeichnet als »Familienfreundlicher Gastgeber«

Auszeichnung Familienferien 2020

Gütesiegel der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

Filderstadt-Bonlanden. Das Sport- und Badezentrum Fildorado Filderstadt, mit über 600.000 Besuchern im Jahr eines der größten Freizeitbäder in der Region Stuttgart, erhält erneut die Auszeichnung als „Familienfreundlicher Gastgeber“.

Die Zertifizierung erfolgte im Rahmen des Landeswettbewerbs „familien-ferien“, den die Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg ausgeschrieben hat. Das Gütesiegel wurde dem Fildorado nun bereits zum zweiten Mal in der Kategorie „Kombinierte Betriebe/Freizeitattraktionen & Gastronomie“ verliehen, das den ausgezeichneten Unternehmen ein besonders familienfreundliches und qualitativ hochwertiges Angebot bescheinigt. Das Prädikat als „besonders familienfreundlicher Erlebnispartner“ gilt bis 2020, die ausgezeichneten Betriebe verpflichten sich, die Qualität des Angebotes für die Dauer von drei Jahren aufrechtzuerhalten beziehungsweise noch weiter zu verbessern.

Insbesondere lobte die Jury das „tolle umfangreiche und vor allem familienorientierte Angebot“ des Fildorado mit Kinderbetreuung, Ferienprogramm und weiteren kostenlosen Leistungen, die „Sicherheit der Badegäste durch die hohe Zahl an Aufsichtspersonen“ sowie die „kreative Ausarbeitung und hohen Qualitätsstandards“ in den Aufenthalts- und Spielbereichen.

TIPP

Bevorstehende Events "for kids!" im Erlebnisbad:

Zurück